Exklusives Sclub Fotoshooting am 15. und 16.01.2011

Dieses Album wurde bereits 2600 mal angesehen.

Das SClub-Fotoshooting ging in die zweite Runde! In der Zeit von 12 bis 18 Uhr waren zahlreiche SClub-Mitglieder zwischen 10-17 Jahren eingeladen, sich professionell stylen und fotografieren zu lassen.

Nach überwältigender Resonanz der jungen Kunden und deren Eltern wurden per Losverfahren die insgesamt 140 Teilnehmer ermittelt, die an diesem Wochenende vor die Linse durften!

In erneuter Zusammenarbeit mit unseren Partnern, dem Kosmetikstudio Barbor und den Hairstylisten vom Friseursalon Lifestyle Haardesign, bekam jeder Teilnehmer vor dem Shooting auf Wunsch ein individuelles Hairstyling und Make Up.

Das Resümee am Sonntagabend: Strahlende Gesichter unserer jungen Models und natürlich ein zufriedenes "Betreuer-Team", bei dem auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam!

Ab Montag, 07. Februar kann sich jeder seine ganz persönliche Foto-CD mit allen Aufnahmen des Shootings in der Hauptstelle abholen.



Diaschau ansehen